Dienstag, 9. Juli 2013

Wüste des Elends



Wüste des Elends

Feurige Düne:
Schwierigkeit: ★★★
Dies war einst eine grüne, blühende Landschaft, welche den Kontinent vor Sandstürmen aus der Wüste schützte. Während des tausendjährigen Krieges wurde allerdings der Feuergott Armbos vom Zerstörungsgott Rahio bezwungen und Rahio vergrub das Herz des Feuergottes in dieser Gegend. Die Macht des Feuers verbrannte alles um Umkreis von tausenden Kilometern. Alles, was jetzt hier noch übrig ist, sind mutierte Sandwürmer, welche alles angreifen, was sich an diesen Ort begibt.

Gegner: Flammensandwurm, Anführer Scharzan
Zufallsinhalte: Büchse der Pandora, Wüstengrab, Geheimnisvolle Truhe, Wurmbrutstätte


Verfluchte Einöde:
Schwierigkeit: ★★★★
Einöde, soweit das Auge reicht. Nur ab und zu ein paar Knochen. Menschliche, versteht sich. Hierhin wurden während des Krieges jene Kreaturen verbannt, welche eines Lebens nicht würdig waren. Seitdem streifen die Geister von Mördern und Verbrechern durch die Wüste. Sie können nicht sterben, aber diesen Ort der Verdammung auch nicht verlassen. Ihnen bleibt nichts anderes Übrig, als auf Erlösung zu warten und sind jedem feindlich gesinnt, der nicht dazu fähig ist.

Gegner: Wüstenmörder, Geisterkönig Argur (Endgegner)
Zufallsinhalte: Geldbeutel, Verfluchter Dämonentempel, Geheimnisvolle Truhe, Wurmbrutstätte


Blutiges Schlachtfeld:
Schwierigkeit: ★★★★
Ein weiteres wichtiges Schlachtfeld des großen Krieges. Die sterblichen Überreste der Gefallenen wurden zwar längst von der Wüste verschlungen, die Rüstungen und Waffen der Götter und Dämonen sind allerdings unvergänglich und liegen überall im Sand verstreut herum und haben nie wirklich aufgehört zu kämpfen.

Gegner: Ewiger Speer, Ewiges Messer, Ewige Rüstung Mia
Zufallsinhalte: Heilige Ruinen, Kriegsgruft, Wüstengrab, Geheimnisvolle Truhe, Silberne Truhe, Geldbeutel


Todesdünen:
Schwierigkeit: ★★★★
Den Sandstürmen der Wüste des Elends kann niemand trotzen. Sie zählen zu den größten Gefahren des ganzen Landes. Ein Sandsturm vermag es, alle Lebewesen der Wüste zu verschlingen und sie zum Mittelpunkt der Wüste zu befördern: Zu den Todesdünen. Hier gibt es nicht nur riesenhafte Sanddünen, sondern auch gefährliche Sandschattenkrieger, die einem das Leben nehmen wollen. Angeführt von Sandschattenkönig Saen, töten sie alles, was die Sandstürme in ihr Gebiet wehen.

Gegner: Sandschattenkrieger, Sandschattenjäger, Sandschattenkönig Saen (Endgegner)
Zufallsinhalte: Kriegsgruft, Verfluchter Dämonentempel, Wüstengrab, Geheimnisvolle Truhe, Geldbeutel


Düne der Verzweiflung:
Schwierigkeit: ★★★★★
Der Mittelpunkt der Wüste des Elends. Einst hieß dieser Ort „Oase der Hoffnung“, da Reisende hier früher, im Zentrum der Wüste angelangt, Ihre Wasservorräte auffüllen konnten und so die Hoffnung erhielten, die Wüste lebend durchqueren zu können. Im Krieg wurde die Oase allerdings von Azrael, dem Verdammungskönig, zerstört. Seitdem treiben sich hier nur noch Azraels Handlanger herum, welche jegliche Menschen, die in dieses Gebiet vordringen, erbarmungslos überfallen.

Gegner: Verdorbener Schwertkämpfer, Verdorbener Messerstecher, Priester Hunard (Endgegner)
Zufallsinhalte: Verfluchter Dämonentempel, Büchse der Pandora, Geheimnisvolle Truhe, Geldbeutel


Treibsand:
Schwierigkeit: ★★★★
Der Treibsand ist ein großflächiges Gebiet innerhalb der Wüste des Elends, welches von allen Durchreisenden am meisten gefürchtet wird. Unzählige Kreaturen sind bereits im Treibsand ums Leben gekommen, indem sie in ihm versunken sind. Wer hier durch möchte, muss sehr vorsichtig vorangehen, jeder Schritt könnte der letzte sein. Wenn das nicht schon gefährlich genug wäre, lauern auch noch unzählige blutrünstige Sandwürmer in dieser Gegend. Sie stehen unter dem Befehl von Sandwurmkönig Tarsius, mit welchem nicht zu spaßen ist.

Gegner: Geistersandwurm, Seelenfresser-Sandwurm, Sandwurmkönig Tarsius
Zufallsinhalte: Heilige Ruinen, Wüstengrab, Geheimnisvolle Truhe


Traumland des Todesengels:
Schwierigkeit: ★★★★★
Die Todesengel sind den Tod beherrschende Gottheiten, welche weder von der Unterwelt, noch vom Himmelsreich eingeschränkt werden. Aufgrund dieses Mangels an Kontrolle, entarteten diese zunehmend in grausame Monster, deren Vergabe von Todesurteilen von schrecklicher Willkür beherrscht war. Zu den drei großen Todesengeln zählen Herrscher Thanatos, Richter Harla und Vollstrecker Fedora, welcher gleichzeitig auch Gebieter des Traumlandes ist. Fedora ist ein Nachkomme der Göttin der Schönheit und des Gottes des Wassers. Neben seiner Fähigkeit, einer jeden Kreatur das Leben zu entreißen, verfügt er auch über eine mächtige Schöpfungsgabe. So kreierte er ein komplexes Traumland, welches selbst die tapfersten Helden zu verwirren mag. Fedora versteht sich darauf, zur Befriedigung seines Verlangens nach Tod und Qual, Menschen in sein Traumland zu locken, um dann dort deren Seelen mit seiner mächtigen Sense zu ernten. Niemand ist je seinem Reich lebend entkommen.

Gegner: Traumlandbeschützer, Traumlandjäger, Traumlandgetöteter, Traumlandverstecker, Traumlandbehüter, Todesengel Fedora
Zufallsinhalte: Büchse der Pandora, Traumlandturm, Geheimnisvolle Truhe, Geldbeutel, Silberne Truhe


Drachenfriedhof:
Schwierigkeit: ★★★★★
Drachengeist Darot war einst der Anführer aller Drachen und zählte im großen Krieg als Komplize des Feuerdämons Alois zu den gefräßigsten aller Drachen. Darot überlebte den großen Krieg allerdings nicht und stürzte tot vom Himmel, niedergestreckt von Schwertmeister Archimonde. Noch heute wartet die Seele des Darot auf die Rückkehr des Archimonde, um sich an ihm zu rächen.

Gegner: Drachenknochenkrieger, Drachenknochenkämpfer, Drachengeist Darot (Endgegner), Drachtentöter (Elite)
Zufallsinhalte: Büchse der Pandora, Geheimnisvolle Truhe, Geldbeutel, Silberne Truhe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen